Aktivitäten > Brickquest
BrickQuest Info, Ideen und Regelfragen
maccroche:
--- Zitat von: Xenyo am 12. Dezember 2010, 12:12:05 Nachmittag ---
--- Zitat von: maccroche am 11. Dezember 2010, 20:48:18 Nachmittag ---Mir ist nicht immer ganz klar was mein Hero (in dem Fall Meister) machen darf, welche sind seine Zaubersprüche... Ich denke pro Charakterklassen an eine kurze Zusammenfassung, dies wäre super.
--- Ende Zitat ---
Auf Seite 5 der neuen Regeln findest du die Character Sheets, auf denen ist jeder Character mit den dazu gehörigen Fertig- und Fähigkeiten. Auch welche Zaubersprüche dieser benutzen darf.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nachgeschaut, die Zaubersprüche fehlen mir doch: mind. die Überschrifte wären super, sonst muss man auf der Seite 8/9 blättern
und die Info bzgl. Genesung: + 1 MP pro Runde (wenn nicht gezaubert): alles auf einem Blatt. Die Informationen wiederholen sich, aber damit habe ich alles auf einem Blick.
lg,
Mike:
Chris
--- Zitat von: maccroche am 20. Dezember 2010, 17:09:48 Nachmittag ---Genesung: + 1 MP pro Runde (wenn nicht gezaubert) ...
--- Ende Zitat ---
Ach ja, da fällt es mir wieder ein!
Das mit der Generation der Magiepunkte, wenn nicht gezaubert wird, sollte gedeckelt werden! Da schneide ich mir jetzt zwar ins eigene Fleisch, aber es ist doch ein wenig unsinnig, wenn ich theoretisch 100+ MP anhäufen kann ...
lg
Mike
Xenyo:
--- Zitat von: Mike am 20. Dezember 2010, 19:48:58 Nachmittag ---Das mit der Generation der Magiepunkte, wenn nicht gezaubert wird, sollte gedeckelt werden! Da schneide ich mir jetzt zwar ins eigene Fleisch, aber es ist doch ein wenig unsinnig, wenn ich theoretisch 100+ MP anhäufen kann ...
--- Ende Zitat ---
Wurde in den noch nicht offiziellen Regeln schon ergänzt :)
Xenyo:
--- Zitat von: maccroche am 20. Dezember 2010, 17:09:48 Nachmittag ---Ich habe nachgeschaut, die Zaubersprüche fehlen mir doch: mind. die Überschrifte wären super, sonst muss man auf der Seite 8/9 blättern
und die Info bzgl. Genesung: + 1 MP pro Runde (wenn nicht gezaubert): alles auf einem Blatt. Die Informationen wiederholen sich, aber damit habe ich alles auf einem Blick.
lg,
--- Ende Zitat ---
Ich werde probieren die Charakterklassen auf eigene Zettel zu drucken... so dass jeder einen A4 Zettel mit den notwendigen Infos in den Händen hält!
maccroche:
--- Zitat von: Xenyo am 21. Dezember 2010, 06:24:42 Vormittag ---Ich werde probieren die Charakterklassen auf eigene Zettel zu drucken... so dass jeder einen A4 Zettel mit den notwendigen Infos in den Händen hält!
--- Ende Zitat ---
--> Super, wenn möglich A5 statt A4, damit es noch händlicher ist.
PS: @ Mike: für dich als Zauberer es ist "Meditation"...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln