LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Ingenieur79 am 20. Mai 2021, 15:21:39 Nachmittag

Titel: Das Arbeitszimmer ist bereit zum einräumen
Beitrag von: Ingenieur79 am 20. Mai 2021, 15:21:39 Nachmittag
Hallo Freunde der vielen Bausteine!!

Ich will euch nicht vorenthalten, dass nach langer Sanierungszeit nun auch mein Arbeitszimmer soweit mit der groben Sanierung fertig ist und eingeräumt werden kann...

Neben den eigentlichen Dingen die in einem Arbeitszimmer so sind wird euch klar sein, dass es hier auch einiges an LEGO einzuräumen gilt  ;)

Zuerst mal ein Kasten aufgestellt, der verfügbar war (zweites Bild)...
Dann mussten die bisher genutzten Vitrinen (vom Schlafzimmer) ausgeräumt werden, dass diese in den neune Raum können.

Hier ergab sich dann ein Bild...  :o aber seht selbst (Erstes Bild).

Da ich die Gelegenheit nutzen will eine "Inventur" zu machen wird das eine längere Geschichte.

Schöne Grüße aus der Steiermark!!

Lg. Walter
Titel: Re: Das Arbeitszimmer ist bereit zum einräumen
Beitrag von: Ingenieur79 am 26. Februar 2022, 23:05:50 Nachmittag
Hallo Liebe Freunde des ABS-Bausteins,

um das Thema nicht so im raum stehen zu lassen, kann ich euch berichten, dasss:

- Das Arbeitszimmer eingeräumt ist.
- Das es viel zu klein ist.
- Und ich zu den "Papierkram" nicht komme, was soll ich sagen, ...

Nun ja, das Wichtigste wird gemacht.

Lg. Walter
Titel: Re: Das Arbeitszimmer ist bereit zum einräumen
Beitrag von: kofi am 26. Februar 2022, 23:10:40 Nachmittag
Zu klein ist es früher oder später immer!!
Titel: Re: Das Arbeitszimmer ist bereit zum einräumen
Beitrag von: Ingenieur79 am 29. April 2022, 14:14:31 Nachmittag
Das Stimmt,

aktuell muss ich mal wieder aufräumen und sortieren, damit ich wieder Motivation finde (und einen Platz) für mein MOC...

Lg. Walter