Aktivitäten > Wettbewerbe

Eröffnung :-)

(1/1)

Ruckzuck:
Wir haben nun einen eigenen Bereich für künftige Wettbewerbe.

LG
Tom

Xenyo:

--- Zitat von: Ruckzuck am 05. Dezember 2009, 14:46:03 Nachmittag ---Wir haben nun einen eigenen Bereich für künftige Wettbewerbe.

LG
Tom

--- Ende Zitat ---
Sehr schön :)

DANKE und freu mich schon auf die neuen Wettbewerbe!!!

Mike:
Hi



--- Zitat von: Ruckzuck am 05. Dezember 2009, 14:46:03 Nachmittag ---Wir haben nun einen eigenen Bereich für künftige Wettbewerbe.

--- Ende Zitat ---
Gut gemacht!
Bravo Kottan, Bravo! ;)

Aber ...
schaffst Du es auch noch die bisherigen Vignettenbewerbe hier rein zu verschieben? Der Ordnung und der Übersichtlichkeit halber wäre das sehr nett!
Cobra, übernehmen Sie!  ;D


lg
Mike

Mike:
Hi



--- Zitat von: Mike am 05. Dezember 2009, 20:36:44 Nachmittag ---schaffst Du es auch noch die bisherigen Vignettenbewerbe hier rein zu verschieben?
--- Ende Zitat ---
Naja, besser wäre es wohl, die alten Beiträge hier rein zu kopieren, falls es deep links auf frühere Beiträge gibt ...


lgM

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln