Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[SUCHE] kofi sucht Teile & Figuren

(1/10) > >>

kofi:
Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen, vielleicht kann mir da wer weiterhelfen?! Bitte, danke!
2x in weiß 64644 Lego Minifigure, Utensil Telescope

Danke fürs Nachschauen!!



ERLEDIGT! DANKE HERB!!!!

Remus81:
Hallo eventuell hätte ich diese teile  ?

kofi:
Das wäre super! Übergabe in Slowenien oder Mondsee. Bist da irgendwo mit dabei? >>>falls du dieses Teil für mich hättest!

Remus81:
Eher Mondsee
Dürfte ich fragen wer du genau bist  ?
🙈

herb66:
kofi is eine MEGAFIG mit 1558 Beiträgen im Forum, trotzdem nicht nicht ganz ein Urgestein der LGOE, aber fast. Er wohnt in der Steiermark und das wird der Grund sein, dass Du noch nicht oft mit ihm zu tun hattest, obwohl er redlich bemüht ist, immer wieder mal in der Bundeshauptstadt vorbeizuschauen, auch vereinstechnisch.

Ich hätte das weiße Fernrohr auch gehabt, dräng mich aber nicht vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln