Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Juli/September 2020 - "Storybooks"

(1/7) > >>

Mike:
Hi


So, Sommerzeit, Ferien, Urlaub ... und ein neuer Bauwettbewerb:

Thema:             Storybooks
Grundfläche:      Alles was in die Buchhüllen reinpasst!
                        Und anschließend muß das Buch ganz schließen können! ;)

Einsendeschluss: 13. September 2020 bis 23:59 Uhr
Abstimmung:      14. bis 20. September 2020


Also: baut euerLieblingsbuch nach!
Der Verein stellt die benötigten Buch-Teile zur Verfügung ... und wer bisher den Aufruf verschlafen hat, ein paar hätten wir noch!  :hello2:
(unser Angebot beinhaltet nur die Farben in untenstehendem Bild!)



Euer Werk könnte so aussehen, wie eines der 4 Storybooks, die LEGO herausgebracht hat!

Oder ihr baut es ganz anders, überrascht uns.

Bedingungen: Alle Teile müßen im Buch befestigt sein. Eventuelle Zusatzteile können über Scharniere ausgeklappt werden, aber es darf nichts mehr nach dem Öffnen zusammengebaut werden.
Außer Minifigs, die dürft ihr noch dazu stellen, das ist klar!
Und die leidigen Diskussionen über die Größe entfallen diesmal, denn wenn sich das Buch ganz zusammen klappen läßt, dann ist die Größe in Ordnung! ;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch den Bucheinband mit Klebeetiketten verzieren, so wie LEGO das mit der großen oval Fliese auch getan hat ... oder ihr könnt ihn mit DOTs-Fliesen verzieren, oder ... ihr habt sicher auch eigene Ideen dazu!



Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Storybooks" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Ich freue mich schon auf viele tolle Ideen!


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.
Die Firma LEGO stellt uns Preise zur Verfügung:
1. Platz: LEGO 41390 Andrea's Car & Stage


2. Platz: LEGO 42032 Compact Tracked Loader


3. Platz: LEGO 31092 Helicopter Adventure


- und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern-aber-Teilnehmern-und-in-der-Frist-Abgebenden verlost wird, gibt es auch wieder:
Trostpreis: LEGO 60263 Ocean Mini-Submarine



lg
Mike



Auf die Plätze, fertig, baut! ;)

Jan:
Nachdem wir nun aus dem Urlaub zurück sind und gerne mitmachen würden, wollten wir fragen, wo die "Bücher" abzuholen wären? Danke für die Info ... wir freuen uns aufs Bauen!
Jan und Dagmar

Goodiegoodie:
Erstes Buch ist fertig!!  :D

Brixe:

--- Zitat von: Goodiegoodie am 24. Juli 2020, 18:44:01 Nachmittag ---Erstes Buch ist fertig!!  :D

--- Ende Zitat ---

Oh. Bei mir sind noch keine Buchteile angekommen.  ???
Dann will ich mal hoffen, daß sie bei der Post nicht für 14 Tage in Quarantäne gesteckt wurden.

LG, Marion

Daffy:

--- Zitat von: Brixe am 26. Juli 2020, 11:05:48 Vormittag ---
--- Zitat von: Goodiegoodie am 24. Juli 2020, 18:44:01 Nachmittag ---Erstes Buch ist fertig!!  :D

--- Ende Zitat ---

Oh. Bei mir sind noch keine Buchteile angekommen.  ???
Dann will ich mal hoffen, daß sie bei der Post nicht für 14 Tage in Quarantäne gesteckt wurden.

LG, Marion

--- Ende Zitat ---

Deine Buchteile sind unterwegs, ich musste nur zuerst all deine Gewinne von den unterschiedlichen Lagerorten abholen, deshalb hat es etwas länger gedauert.

LG Doris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln