Off Topic > Willkommen

Neuvorstellung

(1/2) > >>

Christian77:
Hallo,
Möcht mich hier mal vorstellen
Ich heiße Christian, bin 43 Jahre,komm aus Niederösterreich, hab einen Sohn mit 14 Jahren
Was das Thema Lego betrifft, ich habe selbst als Kind mit Lego gespielt , danach kam Lego Technik, durch meinen Sohn hat mich das Lego Fieber eigentlich wieder erfasst, wir haben gemeinsam mein altes Lego zusammengebaut , auch das Technik Lego, sind dann draufgekommen das uns Teile fehlen,
Jetzt durch die Corona Zeit ,ist mein Sohn draufgekommen das wir Lego Technik gebraucht kaufen können, taten wir auch
die meiste Zeit hab ich gebaut :)
Deshalb werde ich mich auch mehr in den Biete/suche Thread umschauen
Ja , das wars von mir

mfg Christian

maccroche:
Hallo Christian,
viel Spaß!

lg

Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Liebe Grüße
Doris

Znarfi2:
Willkommen Christian!  :wave:

herb66:
Herzlich willkommen!
Bei mir wars am Anfang auch so, dass ich nur gesucht hab, ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln