Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis

<< < (2/3) > >>

Brixe:
Hallo,

na immerhin 8 Beiträge.  :D
Dann will ich auch mal:

1.Mike , happiness: Yippie! Ich springe gleich hinterher.
2.Chris , herbstblatt: "Saßen Herb und du nebeneinander?" Hihi, das muste ich auch denken.
3.Herb , herbstblatt: Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist. Ist alles so schön bunt hier. (Na, kennt das noch jemand?)
4. Herb(st) wanderung: Wunderschön gebaut.
5. Julian, Im garten: "Ich liebe diese Drachen". Die Drachen sind mir auch sofort aufgefallen. Toll!
6. Brixe ,Novemberblues: Von mir. Man könnte es auch Coronablues nennen. Hoffentlich ist der Mist bald mal vorbei.
7. Johlie, Pilze: Ich hoffe dem Pilzsammler geht es wieder gut. Also immer schön aufpassen.
8. Flipperstein, Winter: Was ist denn das Weiße da? Kenne ich noch aus meiner Kindheit. (Hier in Deutschland ist weißer Winter eher eine Seltenheit). ;-)

Liebe Grüße und bleibt alle gesund,
Marion

Flipperstein:
Hallo!

01: das erinnert an meine Kunstwerke (einfach gut)
02-07: wow, super, so viele Steine, so geschickt - einfach wunderbar
08: (meins) superweis, aufwendiger als gewohnt, totale Themenverfehlung...

gruss und Bewunderung!

Daffy:
Hallo,

danke für die netten Beiträge.
Nr. 1 gefällt mir, weil es so viel Freude versprüht, es versetzt zurück in die Kindheit
Nr. 2 und 3: Die idee hatte ich auch, aber keine Zeit rs umzusetzen, sind beide sehr gut geworden
Nr. 4: Mein Favorit: bringt für mich die Herbststimmung am besten rüber
Nr. 5: die typische Gartenarbeit im Herbst - sehr nett
Nr. 6: ja, auch das ist eine Herbststimmung - extrem genial gebaut
Nr. 7: sehr schöne Szene mit hoffentlich ungiftigen Pilzen
Nr. 8: erschließt sich mir nicht ganz, wie der Titel schon sagt mehr Winter als Herbst, aber vielleicht ist das im Weltraum auch anders

Alles in allem, schöne Beiträge, die sich alle einen Preis verdient haben.

LG Doris

herb66:
Ich schreibe am Handy, drum nur kurz: hübsche und zum Teil toll gebaute Beiträge. Schade dass nicht mehr mitgemacht haben.

Mike:
Ooopps, da war ja noch was ... die Preise! ;)


Na gut, ich hab fünf Preise für alle Teilnehmer über ... so eine gute Gewinnchance gab's noch nie! ;)

Das Glückskind hat in der Reihenfolge gezogen:
1) Mike (sorry, ich kann nix dafür, das war der Zufall!)
2) Johannes
3) Julian
4) Brixe
5) Chris Tougher

Glückwunsch an alle Gewinner! ;)

Ich hätte am Technik Modell Interesse ... Johannes, Julian und Brixe sagt mir bitte, was ihr gerne hättet!


lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln