Aktivitäten > sonstige Aktivitäten

Hobbyraum

<< < (2/2)

lord_tarris:
grundsätzlich schon Interesse - hatte selber mal versucht sowas anzuregen.
scheitert bei mir eher an den finanziellen Möglichkeiten - für mich müsste das schon in wien sein und dann wird's halt leider teuer - deshalb hab ich dass zwar mit gewisser Neugierde gelesen, aber nicht geantwortet.

extra wohin fahren ist halt auch immer so eine Sache, vor allem wenn man nur öffentlich oder mit dem Rad unterwegs ist.
hatte meine Kathedrale jahrelang im Waldviertel stehen und das hat sich dann sehr bremsend auf den Baufortschritt ausgewirkt. erst seit das teil bei mir in der Wohnung steht, geht auch wieder was weiter, wie die anderen VereinskollegInnen bestätigen können. so kann ich jederzeit was ausprobieren wenn's mich überkommt. so hat das zwar auch eine Dimension erreicht wo ich mir langsam denke, ich fürchte mich schon wenn die ausstellung in kornberg zu ende geht, aber wenn ich es nicht bei mir stehen hab werde ich damit nie fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln