Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewe'b Mä'z/Ap'il 2021 - "Pi'aten"

(1/4) > >>

Mike:
Hi


Wie beim Online-Meeting gefo'de't ... es gibt einen neuen Bauwettbewe'b:

Thema:             Pi'aten
G'undfläche:      Die Vignetten dü'fen nu' 16x16 Noppen sein!
                  Es da'f um keine Noppe übe' 16x16 hinausgebaut we'den! ;)

Einsendeschluss: 11. Ap'il 2021 bis 23:59 Uh'
Abstimmung:      diesmal stimmen wi' nicht ab ... diesmal lassen wi' das Los entscheiden!

Das Motto sollte sein: Pi'aten ... entwede' ein Nachbau eines alten Sets, wie Ma'kus es ge'ade macht, ode' eine eigene Idee ve'wi'klichen, beeind'uckt uns einfach mit eu'en MOCs (und ich meine wi'klich die Aaa''ghhh-Pi'aten, Mee' und Holzfuß und so, keine Indust'iepi'ate'ie ode' sonstiges Namensgleiches!) ... baut einfach was Tolles! ;)

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht g'öße' als 1024 x 768 mit dem Bet'eff "Bauwettbewe'b: Pi'aten" an Mike. Ich hab ext'a eine emailAd'esse fü' den Bauwettbewe'b e'stellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwe'k sollte egal in welche' Fo'm noch nicht am Inte'net p'äsentie't wo'den sein.
Bitte gebt eu'em MOC auch einen Namen.

Die Bauwe'ke we'den nach dem Einsendeschluß du'chnume'ie't ins Fo'um geladen, die dazugehö'enden E'baue' we'den e'st nach de' Losentscheidung genannt.

Ich f'eue mich schon auf viele tolle Ideen!


lg
Mike


P.S.: Zu gewinnen gibt es natü'lich auch wiede' etwas. Die Top 3 Ausgelosten bekommen:
Gewinn: LEGO Basic B'ick Set 11002


Gewinn: LEGO Police Pu'suit Set 42091


Gewinn: LEGO Ha'ley Quinn to the 'escue Set 41231


Und ein vie'te' P'eis wi'd unte' Allen, die in de' vo'gesch'iebenen Zeit abgegeben haben, ve'lost!
Gewinn: LEGO AT-AT Mic'ofighte' Set 75075




Auf die Plätze, fe'tig, baut! ;)

Mike:
... zur Auffrischung! :D

markus1984:
Mahlzeit,

Na, das hat jetzt aber gedauert  :D :D :D

16x16 inkl. Rahmen?  ::)

LG
Markus

Mike:
Markus



--- Zitat von: markus1984 am 15. März 2021, 13:10:04 Nachmittag ---Na, das hat jetzt aber gedauert  :D :D :D

--- Ende Zitat ---
Fast hätte ich geschrieben "bleda Bua, bleda" ... aber dann habe ich mich doch zurückgehalten! :D


--- Zitat von: markus1984 am 15. März 2021, 13:10:04 Nachmittag ---16x16 inkl. Rahmen?  ::)

--- Ende Zitat ---
16x16 ... Punkt! Ob Du nen Rahmen baust und damit weniger Baufläche hast bleibt Dir überlassen! ;)


lg
Mike

markus1984:
Hahaha  :D

Passt, Danke.

LG
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln