Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewe'b Mä'z/Ap'il 2021 - "Pi'aten"

<< < (2/4) > >>

Daffy:
Kleine Erinnerung:
Der offizielle Abgabetermin ist der 11. April  :)

maccroche:

--- Zitat von: Daffy am 07. April 2021, 20:54:49 Nachmittag ---Kleine Erinnerung:
Der offizielle Abgabetermin ist der 11. April  :)

--- Ende Zitat ---
Wird die Dauer verlängert, à la Lock-down?

herb66:
Sie wird bestimmt verlängert, aber wer im Lockdown keine Zeit hat zu bauen, wird danach auch nicht mehr Zeit haben.
Wenn man gern teilnimmt, wird man es nicht auf die lange Bank schieben. Da ist man voller Enthusiasmus und startet gleich los, sobald ein neuer Bewerb ausgeschrieben ist und nicht erst 5 vor 12. 5 vor 12 sind Beitrag Nr. 5 und 6 fertig, aber nicht Nr 1. 😇

Ivan:
Leider heut erst gesehen da ich nicht immer im Forum bin das ein neuer Wettbewerb läuft :wave: :wave: :wave:
,wurde das in der Infogruppe geteilt? :-\ ,hab ich wohl verpasst...od. wäre dafür  :-\
Ab Montag hätt ich Zeit   ;)
@Herb als Schichtler gibt's auch während des Lockdowns Arbeit auch am Wochenende und sogar Nachts.
 8) 8) 8) Das nennt sich "System relevante Jobs" wie auch immer  :lg: an den Reflektor!

bg Ivan

Mike:

--- Zitat von: Ivan am 11. April 2021, 14:28:12 Nachmittag ---
 8) 8) 8) Das nennt sich "System relevante Jobs" ...


--- Ende Zitat ---
An die Systemrelevanten, und an die Säumigen, ich verlängere eh um eine Woche ... also ihr habt alle noch eine Chance! ;)

Neuer (letzter) Abgabetermin: 18.4.2021, 23:59


LgM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln