Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewe'b Mä'z/Ap'il 2021 - "Pi'aten" - Ergebnis

<< < (3/5) > >>

lord_tarris:
alle die sich bemüht haben - egal ob pünktlich oder verspätet - es ist immer wieder beeindruckend was Ihr alles auf so knappen Raum in Szene setzt  :hello2:

herb66:
Wir leben in einer entrückten und teilweise völlig entgleisten Welt. Dinge, die wirklich wichtig wären, rücken so leider komplett in den Hintergrund.
Ich denke da immer gern an jenen Schwarzafrikaner, der im TV gesagt hat: "Mann, ich bin schwarz. Farbig ist ein Regenbogen!"

Solange Neuauflagen von Asterix mit dieser Figur in den Handel kommen dürfen, solange darf man sie auch aus LEGO bauen. Das nächste Mal darf man keinen Eiffelturm bauen, weil bei der Gewinnung der benötigten Erze Grubenarbeiter schlecht oder gar nicht bezahlt wurden.

Dieser schöne Vogel wurde auch entstellt: Ich warte schon auf die Tierschutztruppen und deren Hasspostings. 

Mike:
@Marion / Brixe

Ich habe Deinen sehr netten Beitrag um einen Kommentar erweitert, ich hoffe damit kommt es zumindest hier im Forum zu keinen Missverständnissen!
Und sorry wegen der Anfeindungen gegen Dich, sowas geht absolut nicht in Ordnung!

lg
Mike

Brixe:
Danke Mike, du bist ein Schatz. :D

Hier in Europa wird es wohl eher keine Probleme geben (hoffe ich), weil eigentlich jeder Asterix und Obelix kennt. Ich hatte mir leider keine Gedanken darüber gemacht, daß ich mit meinem MOC evtl. jemandes Gefühle verletzen könnte, der nicht weiß, daß es eine solche Comicfigur gibt.

LG, Marion

Ruckzuck:
..... and the winner is......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln