Off Topic > Willkommen

Herzlich Willkommen

<< < (5/6) > >>

kofi:
Herzlich Willkommen Ladyluck 22!!!

ROBI:
Hallo,
jetzt habe ich mit der Hilfe meiner Frau Bettina den Willkommensgruß auch auf der LGOe-Seite gefunden und möchte mich herzlich für die Aufnahme im Club bedanken. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die "leichte Verspätung".
Ich möchte euch kurz etwas zu meiner Lego-Verbindung erzählen:
Nach meiner Jugendzeit habe ich durch unsere Tochter Kira wieder zurück zu den Legosteinen über Duplo bis zu den Technik-Steinen gefunden.
Auf letztere habe ich mich mit dem über die Jahre schrittweisen Bau eines großen Roboters auch spezialisiert. Bei dem MOC handelt es sich um die "eher unlustige" Filmfigur, den Predator. Diesen wollte ich gerne mal ausstellen und so bin ich mit etwas Suchglück im Internet zum LGOe gekommen. Im Schloss Neugebäude bekam ich von euch sehr wichtige Tipps und technische Hinweise.
Für die nächste Ausstellung in Mondsee habe ich den Predator entschärft und hoffe, dass die Kinder daran mehr Spaß haben werden und sich nicht mehr erschrecken.
Liebe Grüße
ROBI   
 

kofi:
Herzlich Willkommen Sebastian Ehrenhöfer!
Viel Spass im Forum!

kofi:
Und noch ein Neuzugang innerhalb von 24 Stunden!

Herzlich Willkommen Mathz!

@alle Neuzugänge: wir freuen uns, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet ;)

kofi:
Nach Längerem wieder ein Neuzugang:
Herzlich Willkommen Eisenhamster!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln