Aktivitäten > Ausstellungen & Events

Wunderwelt Modellbau - AFOLs Abend

<< < (2/3) > >>

shary:
Was ist mit den fleißigen Helfern, die am Samstag Dienst schieben? Werden wirklich soviele von euch nicht zum AFOLs-Abend kommen? Wenn doch, bitte noch um Anmeldung!

Der Ort wurde ja schon bekanntgegeben. Wer im Konvoi fahren will, Treffpunkt ist ca. 18.30 vor dem Haupteingang des VAZ. Anmeldungen werden natürlich auch von Besuchern noch entgegen genommen.

Bisher angemeldet sind:

Michi und Nadine
Manfred und Doris
Adi
Robert und Birgit
Tom und Verena
Gerhard + 1 Person
ca. 10 Deutsche
Viktor
Mike + 1 Person
Walter + 1 Person
Manuel
Taster

Lokführer:
Wir sind auch dabei.  ;D
Wolfgang und
Michi Freisl

maccroche:
Bonsoir,

ich bin dabei!  :icon_joker:
Vincent

Flohmarkt:
Hat für mich und meine Schwester wer eine Mitfahrgelegenheit, ich würde Jemanden suche denn ich mit den Öffentlichen ereiche? Ich hoffe auf Antworten. Sonst muss ich meinen Vater anschnoren.
Danke im Vorraus.

Manuel ;D

viko:
st. pölten kannst du von wien aus in 40 minuten erreichen, da fahren laufend vom westbahnhof die züge raus. und vom bahnhof st. pölten zum vaz bringen wir dich schon irgendwie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln