Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: studio tutorial: Pickerl auf Fliese anbringen  (Gelesen 3772 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6216
studio tutorial: Pickerl auf Fliese anbringen
« am: 04. Februar 2022, 18:43:47 Nachmittag »



Anbei mal ein Tutorial von mir, wie man eigene selbst erstellte Grafiken als sogenanntes decal auf einen Stein im studio part designer anbringt. Weil ich das selber zu selten mach, vergess ich immer wieder wie das am einfachsten geht, also wenn es sonst niemanden hier interessiert, so ist es wenigstens für mich nicht unnütz  ;)

Voraussetzung: Studio muss installiert sein und eine Grafik, am besten im png oder jpeg format, muss vorhanden sein.

Viel Erfolg beim nachmachen!
Gespeichert