Off Topic > Willkommen

Hallo aus der Steiermark :)

(1/2) > >>

Lego.hog03:
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Meine Name ist Dominic und komme, wie der Threadtitel bereits erahnen lässt, aus der Steiermark und bin 29 Jahre alt.

In meinen Kindheitsjahren war ich begeisterter Legofan und Sammler.

Seit ca. 2018 verfolg ich die Legoszene wieder intensiver und musste feststellen, welche Vielfalt da sich mittlerweile entwickelt hat.

Sodann haben meine Freundin und ich uns im Dezember 2021 einige Harry Potter Sets gekauft, um zu den Weihnachtstagen etwas zu basteln.

Bereits im Jänner 2022 hab ich dann aber bereits begonnen die Originalsets zu zerlegen und wollte unbedingt mein eigenes Hogwartsschloss im Minifiguren Maßstab kreieren. Anbei mein derzeitiger Baufortschritt:

20220415_172416 by Lego Hog, auf Flickr



Ich freu mich hier einige Legobegeisterte kennenzulernen und hab bereits fantastische Mocs von euch entdeckt :)

Zudem bin ich auch auf Instagram, falls mir da jemand folgen möchte:

https://instagram.com/lego.hog03?igshid=YmMyMTA2M2Y=

liebe Grüße :)

Ingenieur79:
Hallo ...!

Willkommen im Forum auch von der Steiermark!

Passend findest nun auch ein Forumstreffen in der Steiermark statt (https://forum.lgoe.at/index.php?topic=7114.0).

Aus Welcher Ecke der grünen Mark kommst du?
Schönes Schloss, gibt es auch inneneinrichtung?

Lg. Walter


kofi:
Herzlich Willkommen!!!! Ein Steirer!! Darf ich fragen aus welcher Ecke du kommst?

Viel Spaß hier im Forum!!

Daffy:
Hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße aus Wien,
Doris

Lego.hog03:
Danke für die Willkommensgrüße :)

Ich komme aus dem Bezirk Murtal

lg Dominic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln