Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Neues Set] 76223 Iron Man's Nano Handschuh  (Gelesen 582 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
[Neues Set] 76223 Iron Man's Nano Handschuh
« am: 02. Juni 2022, 11:55:58 Vormittag »

Hm, was soll ich dsvon hslten? Mir hat der Infinity Handschuh schon nicht zugesagt und jetzt dieser hier.

Die Ähnlichkeit lässt sich natürlich nicht abstreiten... ist ja ein Handschuh...

Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

ThomasW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: [Neues Set] 76223 Iron Man's Nano Handschuh
« Antwort #1 am: 02. Juni 2022, 23:46:01 Nachmittag »

Mir gefällt er ausgesprochen gut. Ich habe mich letztens beim Endgame schauen schon gefragt, warum lego nicht den Handschuh raus bringt.

Er findet auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung und ergänzt den Infinity Gauntlet.

Thomas
Gespeichert