Allgemeines > Hilfreiche Infos zum LGOe-Forum und LEGO Hobby

[Bautechniken] SNOT

<< < (4/4)

kofi:
Eine weitere Möglichkeit, über die ich im Netz gestolpert bin, und zum vorigen Post passt:



lord_tarris:
alles sehr fein!
ich würde mich - nach Einführung des 1x5er Plättchens - über ein 1x2er Plättchen mit Noppen oben und unten freuen ;-)

kofi:

--- Zitat von: lord_tarris am 04. Oktober 2022, 12:22:04 Nachmittag ---alles sehr fein!
ich würde mich - nach Einführung des 1x5er Plättchens - über ein 1x2er Plättchen mit Noppen oben und unten freuen ;-)

--- Ende Zitat ---

Aber das macht das Bauen dann doch zu einfach, oder?!

kofi:
Snoten um Texturen im Boden oder an den Wänden zu gestalten:

Mithilfe dieser Brackets, die wir seit den Spacesets von damals herumliegen haben und nicht wissen was wir sonst damit machen sollen, außer als Halterung für den Raketenantrieb unserer Space-Gefährte.





oder...





oder etwas mit Slopes?



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln