Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [Steiermark] brickcomplete auf der Herbstmesse Graz  (Gelesen 2804 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
[Steiermark] brickcomplete auf der Herbstmesse Graz
« am: 02. Oktober 2022, 16:11:08 Nachmittag »

Bei der Grazer Herbstmesse ist auch die Modellbauwelt vertreten.

Auf mehr als 3.500 m2 Ausstellungsfläche werden im Obergeschoß der Halle A die Bereiche RC-Flugmodellbau, ferngesteuerte Fahrzeuge, Kunststoff-Modellbau, Eisenbahn und Spezialmodellbau präsentiert. Die Ausstellung zeigt dabei einerseits anhand von zahlreichen spektakulären Einzelstücken, was durch die verschiedensten Techniken im Modellbau heutzutage alles möglich ist. Andererseits wird im Rahmen von Präsentationen, Workshops und Versuchsstationen auch die Möglichkeit geboten, selbst die ersten Schritte in ein neues Hobby zu setzen. (Auszug von der Messe-Website)

Und mittendrin ist brickcomplete - LEGO Händler aus Gleisdorf. Die Messe ist noch bis zum 03. Oktober geöffnet!



Stefan Königshofer stellt unter anderem seine Exponate aus und hat unter anderem das Steiermark-Herz aus LEGO nachgebaut.

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2022, 16:16:43 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen