Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb November/Dezember 2022 - "Star Wars Winter special"

(1/7) > >>

markus1984:
Mahlzeit,

Nun der letzte Contest für das Jahr 2022.
Da es echt schon lange her ist und der Winter bei uns auf sich warten lässt, tauchen wir in die winterliche Star Wars Galaxie ein  :).

"Star Wars Winter special"


Erlaubt ist alles was mit Winter, Weihnachten usw. und Star Wars zu tun hat!
Größe ist 24x24 Noppen (ohne Noppe darüber hinaus)

Bitte wieder ein schönes Gesamtfoto + ein Detailbild an die m.aspacher@sbg.at senden.
!!! Unbedingt auch Titel + LGOe Usernamen dazu schreiben !!!

Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2022

Weiteres wäre es auch fair gegenüber allen Mitbauern wenn man bei Familien Internen Teilnehmer auch fair bewertet und nicht einfach volle Punkte gibt weil es das Kind oder Freund ist.

Diesesmal gibt es auch ein paar nette Preise zu gewinne ;)

Platz 1


Platz 2


Platz 3


Zufallspreis


Viel Spaß beim bauen  :hello2:

LG
Markus

herb66:
erledigt

Meine mails landen in letzter Zeit gern in Spam Ordnern, bitte daher nicht übersehen! Muss mal mit meinem Provider ein Wörtchen reden.

markus1984:
Noch 6 Tage und erst 4 Beiträge eingetroffen  ???

Goodiegoodie:
Sorry, zu dem Thema fällt mir wirklich gar nichts ein. Beim nächsten dann wieder.

markus1984:
Mahlzeit,

Mit kleiner Verspätung nun die Abstimmung  :)

Deadline ist der 5. Jänner 2023
Bitte prüfen ob alles angekommen und dabei ist!


Beitrag 1 - "Yoda's Kampf (um das Geschenk)" von marcel


Beitrag 2 - "Vereinte Weihnachten" von marcel


Beitrag 3 - "Schneetruppler im Schnee" von marcel


Beitrag 4 - "Krieg um die Geschenke" von Juli_Mocs


Beitrag 5 - "Ich soll nicht brav gewesen sein?" von Chris_Tougher


Beitrag 6 - "Ich bin dein Plätzchen" von Brixe


Beitrag 7 - "Hochbetrieb am Weihnachtsmarkt" von marcel


Beitrag 8 - "Grogus erstes Weihnachtsfest" von marcel


Beitrag 9 - "Familie AT-AT an Heiligabend beim Karpfenfischen" von dodo_the_brickbird


Beitrag 10 - "Bescheidene Weihnachten" von marcel


Beitrag 11 - "Nicht die Elfen, die ihr sucht..." von Herb66


Beitrag 12 - "Star Wars Weihnachtsparty" von Alexander (Markus1984)


Beitrag 13 - "Milk and cookies for Santa in a Galaxy far, far away" von johlie70


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln