Allgemeines > Allgemeines

Immer Größer, immer teurer...

(1/1)

kofi:
Eine Analyse zu den immer teurer werdenden Sets für Erwachsene...

lord_tarris:
durchaus aufschlussreicher Artikel – persönlich zähl ich mich da in das Segment  "Da hier je nach Thema teilweise nur ein einziges Set pro Jahr erscheint, kann der absolute Preis für Sammler dieser Serien auch nicht durch andere 18+ Sets in niedrigeren Preisregionen ausgeglichen werden, da hier keine oder kaum Auswahlmöglichkeiten bestehen." bzw " ...  in der Regel mehr interessante Modelle im Sortiment finden, als sie sich anschaffen können oder wollen. Dass man dadurch immer häufiger Vernunft walten lassen und verzichten muss, ..."

also mit Star Wars / Harry Potter / LoTR muss ich mir mittlerweile sehr genau überlegen was ich da wirklich noch will.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln