Allgemeines > Allgemeines
Aktion bei toys r us
Thunder:
Umwegrentabilität rulez ;)
Ich fahr lieber ein halbe Stunde weiter als über eine Stunde im Stau zu stehen ;) Sprit brauchst du so oder so - Es sei denn du fährst mit der Badner Bahn ;)
Ruckzuck:
Retour von Vösendorf (und das lebend!!!!).....
Reine Fahrzeit: 30 Minuten (tja Thunder, wohl doch schneller als nach Möllersdorf ;-) )
Vollgestopfter Parkplatz (das Rennen um einen freien gewann ich Haushoch gegen einen tschechischen Konkurrenten), vollgestopfter TRU, vollgestopfte Regale *gg*
Auffallend jedoch waren einige Packungen der Legosets welche nicht richtig zusammengeklebt waren.
Man sah an den Ecken die weissen Laschen welche normal mit den Seitenteilen verpickt und damit "unsichtbar" sind.
Und das @ Adi , nicht nur bei den Batman Set's.
Ich hab nach unsrem Telefonat noch einige Set der Spiderman und City Serie mit selbigem Problem gesehn.
Also nix für Sammler :-(
Alles in allem war es ok obwohl ich doch enttäuscht bin das die Aktion nicht wie im Netz angekündigt bis 23 sondern nur bis Heut ging.
Nun warten wir mal auf die nächste Aktion *g*
Thunder:
Hast du ein gepanzertes Fahrzeug ;)
Was ist da mit defekten Verpackungen im Gange?
PS: die teuersten Briefmarken sind Fehlprägungen ;)
Ruckzuck:
Weder gepanzert noch mit Rammbock ausgestattet*g*
Und das mit den Verpackungen hat mich selber gewundert.... denn alle BM - Set des Batcave waren gleich schlecht verklebt und sowas hab i no ned gesehn.
Für Sammler wär des nix... wer stellt sich "kaputte" Schachteln in den Kasten?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln