Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb August/September 2008

(1/8) > >>

Ruckzuck:
Hallo liebe Legofreunde, Besucher und Mitglieder,

es ist wieder so weit: der nächste Bauwettbewerb steht an !   

Die Details sind wie folgt:

Thema: Songtitel
Grundfläche: 8x8 Noppen
Einsendeschluß: 20. September 2008 - 18 Uhr
Abstimmung:  wie beim letzten Mal kann jeder seine Top 5 mit 1 - 5 Punkten beglücken 

Gewinne:


Platz 3.





Platz 2.




Platz 1.





Teilnahme: Es kann über die Grundfläche maximal 1 Noppe auf jeder Seite hinaus gebaut werden.

Max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer 1024 x 768 an mich schicken (tom [at] brick [dot] at). Die von euch eingesendete Vignette sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at  presentiert worden sein ! Bitte den Titel eurer Vignette nicht vergessen.
Wer möchte kann auch gerne ein Originalbild und/oder eine kurze Beschreibung  der gebauten Scene mitschicken. Ich lade sie nach dem Einsendeschluß durchnummeriert ins Forum. Die dazugehörigen Erbauer, werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Bewertet kann dann von 20. - 27. September 2008 werden.

Ich wünsche uns allen viel Spass und hoffe auf rege Teilnahme !

Achtung:

Dieses mal besteht die Möglichkeit eure Vignetten auf unserer Vereinsausstellung live zu presentieren !!
Details dazu werden nach Beendigung des Wettbewerbs bekannt gegeben ;-)
Liebe Grüße und Leg Godt

Tom

Curzon:
Eine kleine Frage: Meine liebe Frau möchte gerne auch eine Vignette bauen, fühlt sich aber nicht AFOL genug, um sich einen Account im Forum zu machen. Darf ich für sie eine zweite Vignette einreichen? (beim nächsten Thema, das sie lustig findet, werde ich sie nötigen doch einen Account einzurichten...)

shary:
Also für mich spricht da nichts dagegen. Im Gegenteil, es ist immer super, wenn die Partner gefallen an unserem Hobby finden und wenn sie jetzt schon Interesse zeigt, haben wir sie auch bald ganz auf unsere Seite gezogen ;D

Außerdem hatten wir bei den Wettbewerben auch schon mehrere Beiträge von einer Person (sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass nur ein Beitrag erlaubt ist). In soeinem Fall bekommt man aber trotzdem nur einen Preis, auch wenn mehrere Einsendungen einer Person unter die Top 3 kommen.

shary:
Noch knapp 2 Wochen, wenn ich mich wenigstens schon für einen Titel hätte entscheiden können ;)

Mike:
18., 19., 20., AUS!

Habt ihr alle schon Musik in den Fingern gehabt und was Nettes gebaut?
(ich muß nur noch nette Photos machen ...)


lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln