Off Topic > Willkommen

Hallo, bin auch neu hier...!

(1/2) > >>

freakbrot:
hi,

ich bin ein 87ger-jahrgang LEGO-sammler
und bin heute durch einen Link von Eurobricks hierher gekommen.
hab auch einen account auf Eurobricks (Bernddasbrot) schreib aber da nicht so viel, weil ich nicht so gern englisch schreiben will...  :P
ich bin schon mal gespannt, vlt kann ich in zukunft mehr zeit in diesem forum verbringen.

das wars dann mal für jetzt.  :)

shary:
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Sammelst du spezielle Serien oder Bereiche? Vielleicht möchtest du dich ja auch mal selbst im Bauen probieren. Unser Vignettenwettbewerb ist eine gerne genutzte Gelegenheit um die eigene Kreativität spielen zu lassen  :D

racer:
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :iroc:

Racer

Stefan:
Hallo und viel Spaß unter uns Lego-Verrückten ;D

lg Stefan

freakbrot:
danke!

ich sammle hauptsächlich technic, town und space. von ganz früh bis 1996.
ich schau mir den vignettenwettbewerb mal an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln