Off Topic > Willkommen

Hier kommt Znarfi2!

(1/2) > >>

Znarfi2:
 :wave: Hallöle!

Ich bin der Franz, 25 Jahre alt und werde wohl ewig jung bleiben. (Siehe auch "Irgendwo tief in mir...bin ich ein Kind geblieben" aus "Nessaja" von Peter Maffay).

Habe mich einstweilen "spezialisiert" auf LEGO-City. Bedeutet, ich baue handelsübliche Modelle soi um, dass sie mir realistischer erscheinen, jedoch immer noch im derzeit üblichen Maßstab sind und das "Corporate Design" erhalten bleibt. Zum BEispiel habe ich den dzt. erhältlichen Krankenwagen so modifiziert, dass er ein vollwertiger Notarztwagen ist, also Fahrerzelle vom Patientenraum getrennt, mehr Geräte, stehender Azrt usw. Mir gefiel die Werkskonstruktion nicht, weil sie wie ein fahrbarer Sarg mit Fenster ausschaut.

Fotos folgen in der Rubrik Eigenbauten.

Liebe Grüße,

Franz

2x4:
Servus,
herzlich Willkommen, freut mich, daß Du hergefunden hast.

Liebe Grüße
Stefan

Znarfi2:
Danke, danke  ;D

Lothar:
Ein Lego-City Spezialist? Da freut sich mein Sohn schon auf die nächste Ausstellung!  ;)

Herzlich Willkommen und liebe Grüße
Lothar

Mike:
Hi Franz!


Fein, ein weiterer jung gebliebener!

Bau mal schön fleissig, die näxte Ausstellung kommt bestimmt!


lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln