Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[Projekt] Stadtplanung NEU

<< < (2/17) > >>

Georg:
Dieses Kapitel befindet sich noch im Aufbau.

Georg:
Hier findet ihr künftig eine Auflistung aller bereits vorhandenen Module. Das soll einerseits als Motivation dienen, bietet aber auch die Möglichkeit, auf einem Blick zu sehen, was noch fehlt. So soll auch vermieden werden, dass manche Funktionsgebäude (Post, Polizei, etc.) doppelt gebaut werden. Auch die Organisation wird dadurch vereinfacht, etwa wenn jemand nicht zu einer Ausstellung kommen kann, sieht man sofort, welche Module dadurch wegfallen. Natürlich können Module auch wieder zerlegt werden, um etwas Neues daraus zu bauen, dann werden die entsprechenden Einträge hier wieder entfernt.

Georg:
Damit wäre die Diskussion eröffnet. Beim letzten Treffen kam der Vorschlag generell sehr gut an. Ein noch offener Punkt ist die Farbe der Schwellen für die Schienen. Zur Option stehen Schwarz - Braun - Grau. Unter Berücksichtigung der Faktoren Verfügbarkeit (Preis) und Optik (Aussehen) möchte ich euch bitten, euch für eines zu entscheiden.

Hier als Hilfestellung ein Bild:


Ansonsten soll dieser Thread hier als erste Anlaufstelle dienen und wird daher laufend aktualisiert. Daher sind einige Kapitel derzeit noch leer, werden aber nach und nach ausgebaut.

shary:
Danke für die unheimliche Arbeit, die du dir da gemacht hast   :hello2:
Ich find es super und unsere beiden Mocs im CC-Stil werden jedenfalls an diesen Standard angepasst. Der Umbau ist nicht der Rede wert und ich freu mich jetzt schon auf eine impossante Häuserzeile bei der nächsten Ausstellung!

Znarfi2:
Meinerseits folgt zunächst mal die Adaption meines Green Grocer und demnächst auch ein CC-Häuschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln