Aktivitäten > Brickquest

2. lgoe.at BrickQuest-LLH Treffen (St. Pölten)

<< < (2/2)

jojimmbo:
Hallo Lothar,

einen sehr schönen Spielbericht bzw. schöne Bildergalerie hast du da verfasst, gratuliere!
Der Drache kommt mir irgenwie bekannt vor  ^-^
Es scheint mir, das dir das Geschichten schreiben rund um BQ im Blut liegt,
und das ist gut so!
Schade, das ich nicht dabei sein konnte, leider hab ich einfach zu viel zu tun rund um´s Haus...

Aber der Tag wird kommen an dem ich euch beim BQ LLH unterstützen werde!

Hoffentlich gibt´s bei sovielen Toten auch viele Engelsessenzen  ;)

Lg Roland

Lothar:
Hallo!

--- Zitat von: Mike am 30. April 2012, 00:17:22 Vormittag ---Netter Spielbericht, wie immer!

--- Ende Zitat ---
Danke!

--- Zitat von: Mike am 30. April 2012, 00:17:22 Vormittag ---Sag mal, wieviele Tode sind die einzelnen Helden denn gestorben? Gab's die im Dutzend billiger? ;)

--- Ende Zitat ---
Ich hab am Schluss auch nicht mehr mitgezählt. Das lag aber zum Teil auch an den Helden selbst und ihrer schlechten Kampftaktik. Die Zauberer haben sich wieder mehr um die Schätze und das Ausplündern der Kreaturen gestritten als sich auf den Gegner konzentriert.
Interessanterweise sind die zwei erfahrensten in der Gruppe (Zauberer Stefan und Schamanin Roswitha) kein einziges Mal gestorben.

--- Zitat von: Mike am 30. April 2012, 00:17:22 Vormittag ---Und wenn das Ziel des ganzen Spiels am Ende vor den Augen der Helden verschwindet dann ist das einigermaßen unfair!

--- Ende Zitat ---
Der Brickmaster muss fair sein? Ich glaube da habe ich bei der Einschulung gerade gefehlt. :toothy5:

--- Zitat von: jojimmbo am 30. April 2012, 08:16:13 Vormittag ---einen sehr schönen Spielbericht bzw. schöne Bildergalerie hast du da verfasst, gratuliere!

--- Ende Zitat ---
Danke!

--- Zitat von: jojimmbo am 30. April 2012, 08:16:13 Vormittag ---Der Drache kommt mir irgenwie bekannt vor  ^-^

--- Ende Zitat ---
Ist aber nicht der den Du kennst. Dem fehlen leider immer noch Hals und Flügel

--- Zitat von: jojimmbo am 30. April 2012, 08:16:13 Vormittag ---Es scheint mir, das dir das Geschichten schreiben rund um BQ im Blut liegt,
und das ist gut so!

--- Ende Zitat ---
Ja, nicht nur bei BQ.

--- Zitat von: jojimmbo am 30. April 2012, 08:16:13 Vormittag ---Schade, das ich nicht dabei sein konnte, leider hab ich einfach zu viel zu tun rund um´s Haus...
Aber der Tag wird kommen an dem ich euch beim BQ LLH unterstützen werde!

--- Ende Zitat ---
Ja, wirklich schade, da wir diesmal sehr wenige waren. Vielleicht beim nächsten Mal.

--- Zitat von: jojimmbo am 30. April 2012, 08:16:13 Vormittag ---Hoffentlich gibt´s bei sovielen Toten auch viele Engelsessenzen  ;)

--- Ende Zitat ---
Die gab es, und waren trotzdem nicht genug. Oft musste ohne Schätze von vorne begonnen werden, was ja laut Regeln auch möglich ist.

Liebe Grüße
Lothar

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln