Aktivitäten > Wettbewerbe

Eure Themenvorschläge für kommende Bauwettbewerbe bitte hier posten

<< < (3/38) > >>

Mike:
Markus


--- Zitat von: markus1984 am 07. Mai 2012, 10:39:57 Vormittag ---mir muss halt eine rerklären was Steampunk ist  ;D ;D

--- Ende Zitat ---
Steampunk ist Technik von Heute, die so aussieht als wäre sie vor 100 Jahren mit den Mitteln des Dampfzeitalters gebaut! ;)

Hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk kannst es genau nachlesen ...

lgM

Znarfi2:
Habe nun eine 14-tägige Umfrage hinzugefügt, wobei zu bemerken ist:

- es ist noch kein Termin für den Bauwettbewerb, sondern eine Orientierung hinsichtlich des Themas.
Bauwettbewerbe ausrufen überlasse ich Doris.
- Castle habe ich ausgelassen, da wir das erst ziemlich genau vor einem Jahr hatten.
- Technik ist nur bedingt empfehlenswert, da schon Überlegungen vorhanden sind, dieses Jahr wieder Schiffs- und evtl. auch Auto- RC-Wettbewerbe abzuhalten, womit Technik bedient wäre.
- Steampunk schließt nicht aus, dass jemand etwas aus der STAR WARS Welt baut, wer aber möchte, dass alle anderen auch an STAR WARS gebunden sind, wählt STEAM WARS. ;)

Im Übrigen kann eine Umfrage maximal 5 Antwortmöglichkeiten enthalten.

Lg Franz

markus1984:
TOP

Dann los - ABSTIMMEN  :D

@mike
danke für die Info - jetzt bin ich voll im Bilde.

Lg

Znarfi2:
Bitte schön brav abstimmen! :)

Cerator:
Interessante Sache...  :)

Gibt's irgendwelche Grundvorgaben oder Richtwerte für die Wettbewerbe (z.B. Größe, Laufzeit, ...)
Da ich recht wenig Basis Steine habe und immer nur anlassbezogen bestelle, wäre ein Wettbewerb der z.B. nur zwei Wochen läuft für mich woh nicht drin... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln