Aktivitäten > Wettbewerbe

Eure Themenvorschläge für kommende Bauwettbewerbe bitte hier posten

<< < (38/38)

herb66:
Ich hab gar nicht so das Bedürfnis hier etwas auszusprechen, denn mein Eindruck ist, dass Markus eh sehr kreativ ist und gute abwechslungsreiche Ideen hat. So schnell wird er sich bestimmt nicht wiederholen, schätz ich mal.

Lixi:
Alle Themen bis jetzt waren super und ich finde das aktuelle Bücher Thema sehr cool! Ich würde es sehr interessant finden wieder einmal einen Bauwettbewerb zu den klassischen Themen wie Piraten, Ritter, Space etc. zu machen. Persönlich finde ich, dass es immer eine Challenge ist nur in einer Farbe bauen zu können.
Danke für deinen Aufwand Markus!

Mit freundlichen Grüßen
Lixi   ;)

markus1984:
Freu mich immer über Feedback/Vorschläge!

Bewerb mit begrenzter Teile Anzahl wäre sicher was!

Classic Themen hatten wir schon letztes Jahr alle durch, aber lass mir was dazu einfallen.

LG
Markus

pezzz:
Habts schonmal überlegt B-Modelle als Thema zu machen?
Also man sucht sich selbst ein bestehendes Set aus und macht mit diesen Steinen ein anderes Modell ( so wie früher bei Technic).
Das könnte man ja auch Teilemässig beschränken (nur Sets bis max. x Teile).
LG, P

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln