Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[Projekt] Teensietown

<< < (76/79) > >>

chba:
Sehr schön gemacht.

herb66:



Hinten ist noch der Antrieb des "Raumschiffes", hier in Form einer auch farblich strukturierten Balkonlandschaft mit Bullaugenfenster für eine exclusive Wohnathmosphäre:

herb66:
Das eine darüber ist schon mit richtigen Steinen umgesetzt. Es geht weiter mit Ideen, meinen übergroßen Vorrat an sandgrünen cones einzudämmen:



und dazu die Rückseite:







Edit: Letzteres ist ebenfalls schon mit echten Steinen gebaut.

herb66:
Rumpelstiltskin House

Bei manchen meiner Ideen hol ich mir Anregungen aus bestehender Architektur, bei manchen geht es so mit mir durch, wie hier:




herb66:
Wenn man genau hinsieht, wird man erkennen, dass es zwei Häuser sind.



Ich überlege noch, eines der beiden Häuser umzufärben. Was denkt Ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln