Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewe'b Mä'z/Ap'il 2021 - "Pi'aten" - Ergebnis

(1/5) > >>

Mike:
*Trommelwirbel*
*Fanfaren*
*Kanonenschlag*


Piraten ... so richtig bunt und brutal! ;)
Zu bewerten gibt's diesmal nix, wir machen eine reine Verlosung unter den Teilnehmern, dazu aber später ...


Hier sind also die Beiträge zum Bauwettbewerb Mä'z/Ap'il 2021 - "Pi'aten":

Beitrag 01 von Lothar / Captn Loudmouth:
Titel: Anprobe
„Wie gewünscht Captain Loudmouth. Gefertigt aus den Resten des Masts von Greybeards Flaggschiff, das ihr letzte Woche in der West End Sea versenkt habt!“





Beitrag 02 von Chris Tougher:
Titel: Das Duell am alten Strand





Beitrag 03 von Christian Bayer:
Titel: Der verfallene Wachturm







Beitrag 04 von Chris Tougher:
Titel: Der versunkene Diamantenschatz





Beitrag 05 von Lothar / Captn Loudmouth:
Titel: Duell der Beleidigungen (Guybrush Threepwood gegen LeChuck)
„Du kämpfst ja wie ein müder AFOL!“
„Wie passend. Denn mein Steinetrenner hier wird Dich gleich zerlegen!“



Beitrag 06 von Doris:
Titel: Floß auf stürmischer See
Käpt'n Redbeard konnte mit seiner Crew den Schatz und ein Faß Rum retten, bevor das Schiff im Sturm unterging. Hoffentlich ist für die 4 Piraten und ihre Papageien bald Land in Sicht.







Beitrag 07 von Johannes Liebe:
Titel: Gallie'!!!





Beitrag 08 von Chris Tougher:
Titel: Gestrandet





Beitrag 09 von Johannes Liebe:
Titel: Hu''a!





Beitrag 10 von Ruckzuck:
Titel: Jack's Ankunft







Beitrag 11 von Julian Turbo:
Titel: Käptn Totenkopfs Schiffswrack





Beitrag 12 von Ivan:
Titel: Lost - verschollen im Meer







Beitrag 13 von Mike / Captn Greybeard:
Titel: Nach der Seeschlacht
Untergegangen! ... wäre Captn Loudmouth doch nicht soo vorlaut gewesen!



Beitrag 14 von Markus:
Titel: Piratenschatz





Beitrag 15 von Chris Tougher:
Titel: Piratenschatzsuche





Beitrag 16 von Johannes Liebe:
Titel: Piratensender
Auf dieser Schatzinsel im Zellturm ist die AAA-ggh Pi'at, und auf der Flutlinie des Meeres, dass mit dem Hölzern bein.
Wir sprechen also über echte (Sender) Pi'aten.
Ich konnte nicht widerstehen, etwas mit einem Wortspiel auszuprobieren und trotzdem innerhalb des Auftrags zu bleiben.



Beitrag 17 von Lothar / Captn Loudmouth:
Titel: Planke
„...und grüßt den loyalen Teil eurer Mannschaft, wenn ihr sie unten trefft, Captain! HarHar!“





Beitrag 18 von Julian Turbo:
Titel: Plötzlich aus dem Wasser





Beitrag 19 von Johannes Liebe:
Titel: Restaurant
“ Jetzt habe ich es satt. Wir werden als Pirat aufhören und ein Restaurant eröffnen. Was sagts du dazu? ”
“ Alles ist gut, Solange ich diese Gallie’ nie wiede’ sehen muss. “



Beitrag 20 von Manfred:
Titel: Schiffbruch - gestrandet







Beitrag 21 von Verena:
Titel: Skull Island







Beitrag 22 von Herb:
Titel: The Last Survivor Falls





Beitrag 23 von Marion / Brixe:
Titel: Versenkt
Die Steilvo'lage von Mike konnte ich unmöglich igno'ieren.
Baba, de' dunkelhäutige, numidische Pi'at mit Sp'achfehle' sitzt meist im K'ähennest des fu'chtba'en, vom 'oten Ko'sa' kommandie'ten Pi'atenschiffs. Stets auf Posten, auch wenn sich sein Posten oft ohne ihn davon macht. So wie bei den wiede'keh'enden Begegnungen mit Aste'ix und Obelix.
Aus Fu'cht vo' den Gallie'n versenken sich die Pi'aten manchmal selbst, seh' zum Leidwesen von Obelix, de' sich um eine Schläge'ei bet'ogen sieht.




Edit Moderator:
Nachdem es auf anderen Plattformen zu Rassismusvorwürfen und Anfeindungen gegenüber Marion gekommen ist ...
Baba, der numidische Pirat mit dem markanten Sprachfehler, den Marion hier dargestellt hat, ist 1:1 aus der Comixserie "Asterix und Obelix" von Uderzo & Goszini übernommen. Es stellt also keine respektlose oder rassistische Darstellung einer echten Person dar, sondern es wurde eine bekannte Comixfigur nachgebaut!
Siehe nachfolgende Beispiele!







Viel Spaß beim Gucken ... los geht's! ;)

Mike:
Joho!


OK, es hat diesmal etwas länger gedauert, bis ihr die Bilder ansehen könnt ... aber es dauert alles ewig lange, bis ...
- alle Bilder verkleinert sind (50% der Einsendungen sind riesengroß) ...
- die Bilder benamst sind ...
- sie dann sortiert und hochgeladen wurden ...
- das Skript dazu geschrieben ist ...
- das Skript in letzter Minute nochmal umgedreht wird, weil EIN Teilnehmer nicht das vereinbarte Stichwort im Betreff verwendet (und deshalb seine Bilder gar nicht mit dabei waren, was mir in letzter Minute doch noch auffiel) ... gell, Markus!  :P ...
- ich meinen Privatcomputer wieder auf Stand hatte, weil ich meinen Firmencomputer nicht mehr verwenden kann ...

Aber Ente gut, Gans viel besser ... hier sind die Bilder! :D


lg
Mike

shary:
mike... da fehlt was  ::)
verena + tom haben auch mitgemacht  :sunny:

Mike:

--- Zitat von: shary am 27. April 2021, 07:28:58 Vormittag ---mike... da fehlt was  ::)
verena + tom haben auch mitgemacht  :sunny:

--- Ende Zitat ---
... und dann wären noch die Leutz, die ihre Bilder nicht per email sondern per messenger schicken! :D

Ruckzuck:

--- Zitat von: Mike am 27. April 2021, 09:14:26 Vormittag ---
--- Zitat von: shary am 27. April 2021, 07:28:58 Vormittag ---mike... da fehlt was  ::)
verena + tom haben auch mitgemacht  :sunny:

--- Ende Zitat ---
... und dann wären noch die Leutz, die ihre Bilder nicht per email sondern per messenger schicken! :D

--- Ende Zitat ---

mimimimi .... du bist nu pensionist und hast zeit zu haben  :D

bussi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln