Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!

<< < (3/5) > >>

cubo:
Hallo zusammen, ich habe auch vor nach Gleisdorf zu kommen.

mfg
cubo

kofi:

--- Zitat von: Daffy am 16. Mai 2022, 19:39:21 Nachmittag ---Da das Treffen verschoben wurde  können wir leider auch nicht dabei sein.

LG Doris und Manfred

--- Ende Zitat ---

Kein Ptoblem, es kommt ja wieder eines ;)



--- Zitat von: cubo am 16. Mai 2022, 21:45:48 Nachmittag ---Hallo zusammen, ich habe auch vor nach Gleisdorf zu kommen.

mfg
cubo

--- Ende Zitat ---

Freue mich!!

Ingenieur79:

--- Zitat von: Daffy am 16. Mai 2022, 19:39:21 Nachmittag ---Da das Treffen verschoben wurde  können wir leider auch nicht dabei sein.

LG Doris und Manfred


--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: herb66 am 16. Mai 2022, 09:47:00 Vormittag ---Am 11.6. habe ich schon eine gröbere Terminkollision, deshalb kann ich da, so leids mir tut, nicht kommen.

--- Ende Zitat ---

Find  ich Schade.... Ich hab das im Kalender eingetragen.

Lg Walter

herb66:

--- Zitat von: Ingenieur79 am 23. Mai 2022, 13:19:45 Nachmittag ---Find  ich Schade.... Ich hab das im Kalender eingetragen.

--- Ende Zitat ---

ich auch
dafür bin ich am 16.6. wieder mal in Graz (auf ein ordentliches Bier), werde in Mariatrost vorbeischauen und auch im Diözesanmuseum

kofi:
Es ist bald soweit! Ich freue mich auf euer Kommen am Samstag in 2 Wochen!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln