Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOe] 2. LEGO FAN-Treffen 2022 - PERSÖNLICH - in Wien - 19.3.2022

<< < (5/5)

Chris_Tougher:
Schweren Herzens muss ich leider auch absagen, dabei hätte ich mich schon sehr darauf gefreut....
Nach einem heutigen Ereignis geht sich der Samstag leider nicht aus  :(

@Daffy
Falls Du mit "Christoph" mich gemeint hättest, da fehlt noch ein "er" zum Schluss. Oder es geht um jemand anderen?!

Daffy:

--- Zitat von: Chris_Tougher am 15. März 2022, 19:11:56 Nachmittag ---@Daffy
Falls Du mit "Christoph" mich gemeint hättest, da fehlt noch ein "er" zum Schluss. Oder es geht um jemand anderen?!

--- Ende Zitat ---
Damit ist jemand andere gemeint. Hättest du kennengelernt, wenn du kommen hättest können.
Beim nächsten Mal dann.

Abd El:

--- Zitat von: Daffy am 15. März 2022, 14:16:58 Nachmittag ---Hallo,

das Treffen rückt näher und gleichzeitig steigen auch die Corona-Zahlen. Da wir nicht ausschließen können, dass ev. der eine oder andere auf Grund dieser Situation dem Treffen doch lieber fernbleiben möchte, stellen wir hier nochmals die Frage:

Wer wird beim Treffen am Samstag, 19. März 2022 dabei sein?
 - Miky
 - Alois
 - Brixonator
 - Herb
 - René
 - Peter
 - Gudrun
 - Christoph
 - Wolfgang
 - Alex
 - Johannes
 - Robert
 
Wir wollen dem Lokal eine realistische Einschätzung geben!

Hinweis: In Wien gilt in der Gastronomie weiterhin 2G (genesen oder geimpft), bitte vergesst nicht auf euren Nachweis!

Bitte um Rückmeldung bis morgen Abend. Danke!

Liebe Grüße
Doris

--- Ende Zitat ---


Ich würde noch vorbeikommen

Daffy:
Danke, dass so viele da waren. Es war schön euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

LG Doris

maccroche:
Danke für die Organisation!
Es war nett sich wieder zu sehen und zu plaudern!  :hello2:

lg,

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln