Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[SUCHE] Bauanleitung für Castle Löwenstein BL19001

(1/9) > >>

berniebond:
Hallo liebe fellow LGOe-ler, :hello2:

hat jemand von Euch diese seltene Anleitung und könnte Sie mir auf Leihbasis mit Unkostenvergütung 8) zur Verfügung stellen. Oder vllt in digitaler Form? Online wurde ich leider nicht fündig.

Ich hätte die Steine beisammen und möchte gerne loslegen...

lg :lg:
Bernhard

herb66:
Halle Bernie,
ich würde versuchen, zB Malte von Stonewars direkt anzuschreiben. Seine e-mail adresse findest Du auf stonewars.de.
Wenn alle Stricke reißen, kann ich versuchen, das Ding auf Grund seines Reviews im Studio nachzubauen und so eine Bauanleitung zu zimmern.
LG, Herb

berniebond:
Das mit Studio war ein guter Einwurf, daran hab ich nicht gedacht!
Ich habe sofort ein .io file gefunden. Damit kann ich definitiv schon mal starten...

Natürlich wäre ein PDF praktischer und leichter zu lesen, aber beggars can't be choosers- pardon my English  :hello2:

Vielleicht findet sich ja noch eines...

lg

bernie

herb66:
bitte um den Link für das io.file
wenn ich das hab, hast du morgen schon eine brauchbare Bauanleitung (als PDF)

kofi:
Hast du das auch schon gefunden? Geh auf "Building steps" und es berechnet dir aus dem 3D Modell die Bauschritte, welche du dann mit am Bildschirm abarbeiten kannst.

Bricklink 19001 Löwenstein Castle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln