Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[SUCHE] Bauanleitung für Castle Löwenstein BL19001

<< < (2/9) > >>

kofi:
Dort wäre dann auch in den Kommentaren eine File für das Stud.io Projekt enthalten. Wie mein herb bereits angemerkt hat, könntest dort dann auf Bauanleitung erstellen gehen und dir dann eine PDF ziehen...

berniebond:
Ja, genau dort hab ichs auch gefunden, kofi!

Das sieht im Page design modus eh super aus, ausser dass ich das umblättern nicht find...

Wie "zieht" man sich ein PDF davon ?

lg
der unwissende Bernhard =)

kofi:
Du wirst nicht glücklich werden mit der Studio Datei... wie ihr beide hier ja schon diskutiert habt, müsste da eine Bauanleitung erst erstellt werden, also die einzelnen Bauschritte müssten erst definiert werden. Danach kannst es als PDF exportieren.
Ich an deiner Stelle würde das Angebot von herb annehmen ;)

@herb: Die Datei befindet sich in dem Link von meinem vorigen Post.

berniebond:
Danke an alle Helfer! Export gerade abgeschlossen!

Zuerst ist jetzt mal die Expansion dran, wenn ich die- mein bescheidenes Lager ergänzenden- BL-Lieferungen bekommen habe... 8)

LG

Bernhard

herb66:
ich hab schon mit dem Erstellen der Bauanleitung begonnen, unabhängig davon, ob du die dann brauchst oder nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln