Allgemeines > Eigenbauten & Projekte
Eine Höhenburg entsteht
maccroche:
Großartig! Wenn wird dieses MOC live zu sehen sein?
Der Transport ist die nächste Herausforderung.
lg
Joharie:
Vielen Dank!
Leider kann ich noch nicht sagen wann ich das MOC mal ausstellen werde.
Habe noch einiges an Arbeit vor mir und möchte schon das fertige MOC dann live präsentieren.
Und wie Du sagst wird der Transport auch noch eine Herausforderung. Da muss ich mir noch überlegen wie ich das vernünftig anstelle.
Nachdem die Fertigstellung aber sicher noch mindestens ein Jahr dauern wird, bleibt mir noch genug Zeit zum Überlegen.
LG
Johannes
kofi:
Sehr beeindruckend! Bitte unbedingt mehr WIPs hier im Forum posten! Die Entstehung solcher Bauwerke ist immer sehr spannend mitzuverfolgen! Freue mich es einmal Live auf einer der kommenden Ausstellungen bewundern zu dürfen!
Joharie:
Vielen Dank!
Hier noch ein paar Fotos vom unfertigen Innenbereich der Burg und von der generell unfertigen Seite. Darauf sieht man recht deutlich wie viel Arbeit noch vor mir liegt.
Das sollte mal für den Anfang genügen.
Sobald ich größere Baufortschritte vorweisen kann, poste ich das natürlich gerne wieder im Forum.
LG
Johannes
covalent_bricks (Christoph):
Danke für die neuen Fotos. Bei den ersten paar Bildern dachte ich mir, dass alles schon sehr weit fortgeschritten ist. Ich bin gespannt wie sich die fehlenden Bereiche füllen werden!
Insgesammt gratulliere, das ist echt ein fantastisches Werk und ich freue mich darauf das in echt zu erkunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln