Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Christian77 am 13. September 2020, 10:29:46 Vormittag

Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Christian77 am 13. September 2020, 10:29:46 Vormittag
Hallo,
Möcht mich hier mal vorstellen
Ich heiße Christian, bin 43 Jahre,komm aus Niederösterreich, hab einen Sohn mit 14 Jahren
Was das Thema Lego betrifft, ich habe selbst als Kind mit Lego gespielt , danach kam Lego Technik, durch meinen Sohn hat mich das Lego Fieber eigentlich wieder erfasst, wir haben gemeinsam mein altes Lego zusammengebaut , auch das Technik Lego, sind dann draufgekommen das uns Teile fehlen,
Jetzt durch die Corona Zeit ,ist mein Sohn draufgekommen das wir Lego Technik gebraucht kaufen können, taten wir auch
die meiste Zeit hab ich gebaut :)
Deshalb werde ich mich auch mehr in den Biete/suche Thread umschauen
Ja , das wars von mir

mfg Christian
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: maccroche am 13. September 2020, 12:17:17 Nachmittag
Hallo Christian,
viel Spaß!

lg
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Daffy am 13. September 2020, 17:45:38 Nachmittag
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Znarfi2 am 13. September 2020, 17:57:50 Nachmittag
Willkommen Christian!  :wave:
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: herb66 am 14. September 2020, 14:27:14 Nachmittag
Herzlich willkommen!
Bei mir wars am Anfang auch so, dass ich nur gesucht hab, ...
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: markus1984 am 15. September 2020, 14:21:28 Nachmittag
Ein herzliches Willkommen auf Lgoe und wünsch euch weiterhin viel Spaß hier und vor allem beim Hobby!

LG
Markus
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Ingenieur79 am 24. November 2022, 15:20:27 Nachmittag
Hallo,

auch vom mir ein Willkommen!!

Ich bin auch eher einer die die Sets gebracht kauft. LEGO war und ist noch immer ein teurer Spaß. Das kann somit etwas entschärft werden...

Lg. Walter