Allgemeines > Suche/Biete/Tausche
[SUCHE] Bauanleitung für Castle Löwenstein BL19001
kofi:
Hab ich gar nicht wahrgenommen, dass es dazu schon eine Anleitung gegeben hat...
herb66:
--- Zitat von: kofi am 17. März 2022, 15:46:33 Nachmittag ---Hab ich gar nicht wahrgenommen, dass es dazu schon eine Anleitung gegeben hat...
--- Ende Zitat ---
Ja, bei dem Link, den du uns hier einkopiert hast.
kofi:
Ah ja, dann hab ich nicht weiter geschaut, denn als ich sieben Bauschritte sah, hab ich nicht weiter nachgesehen. Sind also sieben oder acht bauabschnitte....
Ingenieur79:
--- Zitat von: kofi am 17. März 2022, 17:09:31 Nachmittag ---Ah ja, dann hab ich nicht weiter geschaut, denn als ich sieben Bauschritte sah, hab ich nicht weiter nachgesehen. Sind also sieben oder acht bauabschnitte....
--- Ende Zitat ---
Hallo,
in der Studio Datei sind es diese 7 oder 8 Baugruppen, die dann Wiederum Bauschritte (oder Baugruppen) haben. So eine Baugruppe (Submodell) könnte dann mehrfach vorkommen.
Das wäre wenn in einer Anleitung dann z.B 2x steht. Ich habe als Beispiel eine Sprosse in ein Submodell zusammengefasst, und diese dann ??15 x im Modell. Dann sind hier zwar nur 3-Bauschritte steht aber dann 15x dabei.
Lg. Walter
kofi:
--- Zitat von: Ingenieur79 am 23. März 2022, 08:06:10 Vormittag ---
--- Zitat von: kofi am 17. März 2022, 17:09:31 Nachmittag ---Ah ja, dann hab ich nicht weiter geschaut, denn als ich sieben Bauschritte sah, hab ich nicht weiter nachgesehen. Sind also sieben oder acht bauabschnitte....
--- Ende Zitat ---
Hallo,
in der Studio Datei sind es diese 7 oder 8 Baugruppen, die dann Wiederum Bauschritte (oder Baugruppen) haben. So eine Baugruppe (Submodell) könnte dann mehrfach vorkommen.
Das wäre wenn in einer Anleitung dann z.B 2x steht. Ich habe als Beispiel eine Sprosse in ein Submodell zusammengefasst, und diese dann ??15 x im Modell. Dann sind hier zwar nur 3-Bauschritte steht aber dann 15x dabei.
Lg. Walter
--- Ende Zitat ---
Danke für die Aufklärung ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln