Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [Biete] Alle meine Minifiguren (Sammelserien)  (Gelesen 360 mal)

jurcek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
[Biete] Alle meine Minifiguren (Sammelserien)
« am: 17. Mai 2026, 17:48:00 Nachmittag »

Sammlung wird verkleinert, deswegen verkaufe ich 321 Minifiguren aus den Sammelserien.

Alle Minifiguren sind neu, nie zusammengebaut in original OVP - nur ein kleiner schnitt hinten um die Minifigur zu identifizieren.

Hier die Liste was dabei ist:



Preis: 2000€
Abholung in 2486 Pottendorf oder nach Absprache 1120 Wien. Oder Versand auf meine Kosten.
Gespeichert