Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mindstorms Christbaumkugelmaler  (Gelesen 1917 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Mindstorms Christbaumkugelmaler
« am: 18. Januar 2009, 01:57:53 Vormittag »

Hi


Vergangene Weihnachten hatte ich einen besonderen Helferwichtel zu Hause - den Mindstorms Christbaumkugelmaler.
Er hat in fünf Sprachen "Frohe Weihnachten" auf eine Christbaumkugel geschrieben.
Zu betrachten hier --> http://lego.brandls.info >> Robots >> Christbaumkugelmaler


Manche von euch haben meine Mindstorms-Sachen vielleicht eh schon in Köln gesehen, aber ich habe eben wieder mal meine Homepage upgedatet ...


lg
Mike