Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: 2x4 am 12. März 2010, 10:42:26 Vormittag

Titel: Nashorn
Beitrag von: 2x4 am 12. März 2010, 10:42:26 Vormittag
Sers,
wohl mein letzter Beitrag für den MocAthalon und zwar in der Kategorie "100 piece challenge". Es ist ein Nashorn. Ich hoffe es gefällt Euch.
(http://farm5.static.flickr.com/4064/4426160507_2a129e2d13.jpg) (http://www.flickr.com/photos/-2x4-/4426160507/)

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Xenyo am 12. März 2010, 10:57:32 Vormittag
super, wie immer :)

Die Ohren sind herzig ^^
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Georg am 12. März 2010, 13:46:37 Nachmittag
glaubst du werden die teile nachgezählt?  ;D Echt gut gemacht jedenfalls!
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: 2x4 am 12. März 2010, 14:03:40 Nachmittag
Servus,
danke Euch, Georg ich denke schon, daß die Teile nachgezählt werden, man mußte ja auch ein Bild mit allen Teilen hochladen. Ob das dann natürlich korrekt ist oder nicht, kann man natürlich nicht wirklich nachvollziehen. Ich habs mehrmals nachgezählt, sollten also wirklich 100 Teile sein.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Lothar am 12. März 2010, 14:22:19 Nachmittag
Hallo Stefan!

Wieder mal ein sehr gelungenes MOC von Dir.
Und in so einer ungewohnten Kategorie - Tiere sieht man ja allgemein eher selten.
Das Nashorn gefällt mir sehr gut, weil es von den Proportionen gut getroffen ist und es trotz des Handicaps der 'eckigen' Teile wirklich 'rund' wirkt.
Ich hätte auch nie gedacht, dass das 100 Teile sind. Aber das Gefühl kenne ich auch von Bricklink-Bestellungen für eigene MOCs.
Da bestellt man hundert Stück und glaubt man hat ausreichend und dann sind die so schnell verbaut, dass man gar nicht weiß wohin die alle sind.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Xenyo am 12. März 2010, 14:56:01 Nachmittag
Da bestellt man hundert Stück und glaubt man hat ausreichend und dann sind die so schnell verbaut, dass man gar nicht weiß wohin die alle sind.
oder man hält dann ein Säckchen in der Hand und denkt sich: "... und das sollen 100 sein!??"
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Daffy am 12. März 2010, 15:50:59 Nachmittag
Ich bin begeistert, das hast du ganz, ganz toll gemacht!!

LG, Doris
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: 2x4 am 13. März 2010, 10:27:38 Vormittag
Danke auch Dir Doris.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: maccroche am 13. März 2010, 19:02:27 Nachmittag
Hallo,
sehr sehr gelungen!
Es stimmt die Tiere sind wenig vertreten.

lg
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Mike am 13. März 2010, 19:22:02 Nachmittag
Hi


Ich kann mich den anderen nur anschließen ... einfach TOLL!


lgM
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Georg am 13. März 2010, 20:16:46 Nachmittag
Und schon wieder gebloggt!  :hello2:
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: 2x4 am 14. März 2010, 09:56:39 Vormittag
Und noch einmal Danke schön.  :D
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: 2x4 am 19. März 2010, 15:16:07 Nachmittag
Gestern Abend wurde das Endergebnis bekannt gegeben und zwar haben wir GEWONNEN!  ;D
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Xenyo am 19. März 2010, 15:26:53 Nachmittag
Gestern Abend wurde das Endergebnis bekannt gegeben und zwar haben wir GEWONNEN!  ;D


Gratulation!
Ihr habt es euch verdient! (deine MOC's waren/sind spitze!!!)

LG
Chris
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: maccroche am 19. März 2010, 17:24:18 Nachmittag
 :occasion14: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:
Gratuliere!!

Und wo sind die weiteren Werke zu bewundern?
lg,
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: 2x4 am 19. März 2010, 17:49:51 Nachmittag
Vielen Dank Euch beiden.
Ja hier wären alle 454 Mocs: Moc Athalon (http://mocpages.com/group_mocs.php?id=10206&sort=vote_total&order=desc).

Es gibt halt leider keine Möglichkeit die Mocs nach Team oder Kategorie zu sortieren. Meine Teamkameraden sind ja der Sven Junga, Kevin Walter, 000 000 (der heißt übrigens Justin) und der Ian McDonald (ohne a).

Liebe Grüße
Stefan

Haha, ich hab gerade gelesen was der Keith Goldman über uns geschrieben hat: "Thanks guys, and congrats on a truly epic and well deserved win. Your team name became synonymous with quality."  ;D
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Georg am 20. März 2010, 00:28:55 Vormittag
Absolut verdient gewonnen, gratuliere euch!  :hello2:

Obwohl es zum Schluss doch enger war als ich angenommen hatte. Ich hoffe doch, dass ihr im nächsten Jahr wieder in der selben Aufstellung an den Start geht, als Titelverteidiger sozusagen. Gibts diesbezüglich schon Pläne...oder ist Sven dann schon zu alt...?

Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: 2x4 am 20. März 2010, 05:02:04 Vormittag
Danke schön! Ich hoffe auch, daß es eine Titelverteidigung gibt. Bei Sven gibt es keine Probleme, der ist erst 16, allerdings glaube ich, daß der Ian 17 ist, da könnte es also knapp werden.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Nashorn
Beitrag von: Georg am 20. März 2010, 16:13:35 Nachmittag
achso, naja, muss ja keiner wissen  ;D