Off Topic > Willkommen
Hallo ^^
Georg:
danke euch allen für die nette Begrüßung ^^
werd euch meine nächsten Sachen auch gerne hier vorstellen, im Moment hab ich aber bissl an der Uni zu tun...in drei Wochen sind Ferien, dann darf wieder gebaut werden ;D
--- Zitat von: Stefan am 16. Juni 2009, 20:02:27 Nachmittag ---Heuer gabs in der SCI-LUG-Gruppe auf flickr einen Mini-Starfighter Wettbewerb, da wären die wie dafür gemacht. Mit der Zahnfee bist du jetzt der zweite Österreicher der ein RAMM-Moc baut ;-)
--- Ende Zitat ---
Ja ich kenn mich bei Flickr nicht so aus, drum hab ichs bisher nur passiv verfolgt ;) Hab aber die Rubrik hier im Forum für Eigenbauten schon durchgeforstet und deinen Beitrag gesehen ^^ Was für ein Platz wars denn wenn man fragen darf?
Ach und die Zahnfee darf nicht zu ernst genommen werden, vielleicht bau ich mal ein größeres RAMM dings, mir haben nur die Minifighter so gut gefallen, dass ich unbedingt noch mehr bauen wollte, aber du weißt ja wovon ich spreche...richtig? hehe...
Stefan:
Erstmal, viel Erfolg bei deinen Prüfungen jetzt am Ende des Semesters. Ich bin auch Student und weiß wies da zugeht ;D
Wenn du dich bei Flickr nicht so auskennst, schaus dir an. Meiner Meinung nach die beste Plattform, um MOCs zu präsentieren (wobei ich MOCpages nur passiv kenne). Beim Wettbewerb bin ich nicht unter die ersten 3 gekommen, weitere Plätze wurden nicht gereiht.
Warum soll ich jetzt die Zahnfee nicht ernst nehmen? Ist doch ein tolles MOC. Und ich hab mein RAMM-MOC (ebenfalls ein Raumschiff) auch nur gebaut, weil ich einen weiteren XR-21 bauen wollte ;-)
lg Stefan
Georg:
Danke ;D
dann hoff ich, dass bei dir auch alles nach Plan verläuft an der Uni ;)
werd mir das mit flickr mal überlegen...wenn ich wieder was neues gebaut hab, wird noch etwas dauern ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln