Aktivitäten > Brickquest

BrickQuest auf der Vienna Fantasy Gaming Convention 31.10.2010

(1/3) > >>

Xenyo:
Die LGOe wird dieses Jahr erstmals mit BrickQuest, auf der Vienna Fantasy Gaming Convention verteten sein!

Termin: 31.10.2010 / 11:00 bis 19:00
Ort: Hans Mandl Berufsschule, Längenfeldgasse 13 - 15, 1120 Wien
Koordination: Chris aka Xenyo

Dani und ich werden uns mal dort hin begeben und ev. gute Kontakte zu anderen Gamern knüpfen :)
Vielleicht lässt sich sogar ein Raum für BrickQuest auftreiben (vorerst mal mit Hauptaugenmerk Wien)

maccroche:
salut Chris & Dani,

Viel Erfolg und Geduld für die Ausstellung

PS: Thema gepinnt
lg,

Xenyo:

--- Zitat von: maccroche am 17. Juli 2010, 13:48:48 Nachmittag ---Viel Erfolg und Geduld für die Ausstellung

--- Ende Zitat ---

Danke das werden wir brauchen :)


--- Zitat von: maccroche am 17. Juli 2010, 13:48:48 Nachmittag ---PS: Thema gepinnt

--- Ende Zitat ---

Danke dir!

LG
Chris

shary:
Wie war es denn? Wir habens leider nicht geschafft, sonst wär uns in der Wohnung zuviel Arbeit liegen geblieben  :(

Xenyo:
Es war toll :)
Sehr viele Leute die sich BrickQuest angesehen haben, viele neue Kontakte UND 1-2 Räume in Wien + einer in Linz! (kostenlos!)

Hat sich also echt ausgezahlt  :P

Lg
chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln