Off Topic > Willkommen
Hallo alle! (Odyssey2812/Ben)
Odyssey2812:
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich doch auch erstmal vor:
Ich bin 23, komme ursprünglich aus Bayern und wohne und studiere in Salzburg. Ich bin vor gut einem Jahr (wieder) zu Lego gekommen und interessiere mich v.a. für die Themen Train, City und Space. Ich war auch vorher schon im Modellbau aktiv und habe vor allem Schiffe und Flugzeuge gebaut (allerdings aus Holz, nicht aus Lego :D), zeichne und designe ganz gern - also im Prinzip ist Lego ein weiterer "Werkstoff" für meine Kreativität (und ein dankbarer weil sehr einfach handhabbarer!)
Mir geht es aber vor allem darum Spaß beim Designen und Basteln zu haben, für Wettbewerbe war ich noch nie so der Typ (zugegeben, dazu bin ich dann meistens in all den Sachen auch nicht gut genug ;D). Aber vielleicht kann ich mich ja hin- und wieder sogar zu einem aufraffen...
Mein derzeitiges (Lego-)Hauptprojekt ist ein MOC des Railjet. Aufgrund der etwas beengten Wohnsituation bestelle ich meine MOCs meistens über LDD und nehme dann nachträglich Modifikationen daran vor. Sehr viel mehr als ein Projekt gleichzeitig ist daher leider nicht drin. Bei meinem Railjet hoffe ich aber, dass ich bis Ende das Jahres fertig bin!
Ich freue mich auf die Diskussionen hier - und hoffentlich auch mal das eine oder ander Treffen!
Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen :wave:
LG, Doris
shary:
Hi Ben,
fein, dass du zu uns gefunden hast. Du solltest dir auf jeden Fall die Ausstellung in Mondsee vormerken. Das ist von Salzburg aus ja nicht so weit und dort werden viele von uns vertreten sein. Neben der Ausstellung gibt es sicher auch wieder einen Afols-Abend... ich schätze mal am Samstag.
Viel Spass bei uns
Verena
maccroche:
Hallo Odyssey2812,
Willkommen!
Das nächste Treffen ist schon vor der Tür!
siehe http://forum.lgoe.at/index.php?topic=1800.0
Bis bald und viel Spaß!
lg,
Xenyo:
Hallo und willkommen!
Ich muss dir leider sagen, dass dir bei deinen Signatur-Links ein fehler unterlaufen ist.
Es ist ein doppeltes http vorhanden!
Nur als Info!
LG
chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln