Aktivitäten > Brickquest

BrickQuest online?

(1/4) > >>

Zazze:
Hat schon mal jemand versucht BrickQuest über den DDL LDD zu spielen?

Hätte Lust das mal auszuprobieren:

krawallo:
hört sich gut an ... schaut auch super aus  ;D

ich habs selbst halt noch nie gespielt und kann mir grad mal so gar nix darunter vorstellen...

andere sache ... DDL is was ... und geht das auch am mac ?

lg

martin

Zazze:
LDD = Lego Digital Designer, das offizielle Editortool von Lego. Und ja das funktioniert auch auf dem MAC.

http://ldd.lego.com/

Mike:
Hi



--- Zitat von: Zazze am 09. März 2011, 05:45:44 Vormittag ---LDD = Lego Digital Designer, das offizielle Editortool von Lego.

--- Ende Zitat ---
Hättest Du gleich LDD geschrieben, dann hätte sich jeder ausgekannt! ;)



--- Zitat von: Zazze am 08. März 2011, 21:33:32 Nachmittag ---Hat schon mal jemand versucht BrickQuest über den DDL zu spielen?

--- Ende Zitat ---
Öööhhh?
Wie stellst Du Dir das vor? Der LDD ist zwar ein netter Editor, aber wie darüber spielen?
Alleine? Durch Einfügen von Baugruppen?
Ist irgendwie nicht sexy!


lg
Mike

Zazze:
Ups :)

Nein, ich dachte einer macht den Meister (bspw. ich) und baut halt den Dungeon nach und nach auf. Und die anderen Bewegen ihre Figuren (Baugruppen). Ausser die Würfel kann man alles darstellen. Ist natürlich nicht das selbe wie Live-BrickQuest, aber als Fun-Alternative zwischendurch doch mal nen Versuch wert, oder?

Für den Anfang würde ich nicht mehr als vier Helden machen, sonst wird zu langatmig.

Hier mal ne LDD-Datei:
http://dl.dropbox.com/u/2611105/brickquest_forum_rd_01.lxf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln