Aktivitäten > Brickquest

BrickQuest lite » Heroica

(1/2) > >>

Zazze:
Weiss zufällig jemand wann LEGO das auf den Markt schmeissen will?
http://greifenklaue.wordpress.com/2011/03/10/lego-heroica-dungeonartiges-offizielles-lego-spiel/

Bilder:




Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-BtYqA9mM8g

Lothar:
Laut Schildern bei der New York Toy Fair im August 2011.
Ich weiß allerdings nicht, ob das dann auch für Österreich gilt bzw. ob die überhaupt nach Österreich kommen.

Liebe Grüße
Lothar

Manuela:
In Deutschland erscheint es im September.
Falls es jemand haben möchte könnt Ihr gerne Bescheid sagen. Allerdings kommt der Versand aus D dann dazu.
Evtl. könnte ich es auch mit den Minifigs Serie 5 zusammen verschicken.

Gruß
Manuela

Zazze:
Wo haste die Info her? Und wieso ist das Erscheinen in Österreich unwahrscheinlich?

Auf die Serie 5 bin ich schon gespannt, vor allem der Gladiator und der Zwerg sehen cool aus.

Lothar:

--- Zitat von: Zazze am 11. März 2011, 07:51:40 Vormittag ---Wo haste die Info her?

--- Ende Zitat ---
Die Info hab ich von hier. Da sind viele tolle Bilder von der Messe zu finden.


--- Zitat von: Zazze am 11. März 2011, 07:51:40 Vormittag ---Und wieso ist das Erscheinen in Österreich unwahrscheinlich?

--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich habe ich nicht gesagt. Es ist nur so, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass nicht alle Sets, die in Amerika erscheinen auch bei uns in den Verkauf kommen.
Bei den Heroica-Spielen halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie kommen, da ja auch die Lego-Spiele bisher ein großer Erfolg waren.
Und wenn Manuela sagt, dass sie in Deutschland erscheinen, dann kannst Du davon ausgehen, dass die Heroica-Serie auch nach Österreich kommt.

Liebe Grüße
Lothar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln