Aktivitäten > Brickquest

1. lgoe.at BrickQuest-LLH Treffen (St. Pölten)

<< < (2/3) > >>

Xenyo:
Es war eine epische Schlacht!
Horden von Kreaturen, Untoten und Krabbelgetier haben uns den Weg versperren wollen.
Doch mit der tapferen Unterstützung der Gefährten konnten wir uns doch durchschlagen!

Es war eine sehr lustige Runde, klein aber oho :D

BrickQuest-LLH steht dem "original" in nichts nach!
Der BrickMaster war hart aber fair, die Helden härter und kreativ ;)

Gerne wieder!

euer
Xenyo

Lothar:
Hallo!

War wieder mal ein sehr schöner, lustiger und spannender Nachmittag.
Vielen Dank an alle BrickHeros, die mir alles abverlangt und auch wieder einige Lücken und Unklarheiten im Regelwerk aufgedeckt haben, welche bis zum nächsten Mal sicher geschlossen und beseitigt werden.  ;)

Da ich den Dungeon gestern abgebaut habe hat Stefan auch aufgehört die Wände zu durchsuchen. ;D

Liebe Grüße
Lothar

Mike:
Hi

Es war ein netter Spielenachmittag/abend in St. Pölten beim BrickQuest-Spielen.
Danke nochmals an den BrickMaster!

Hier könnt ihr den Reisebericht dazu lesen ...
--> http://lego.brandls.info  >>  Weltweit LEGO  >>  02.2012 - 8.lgoe.at-BrickQuest Treffen


Viel Spaß beim Gucken! ;)

lg
Mike

Lothar:
Vielen Dank für den netten Spielbericht Mike!

Ich hatte ja leider keine Zeit um Fotos zu machen, die BrickHeros waren meinen Kreaturen gegenüber zu lästig  >:D

Liebe Grüße
Lothar

Xenyo:
Danke Mike :)
Wie immer ein toller Bericht und diesmal viele, viele Fotos :D

LG
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln