Aktivitäten > Brickquest

8. lgoe.at BrickQuest Treffen (Wien)

<< < (2/7) > >>

Xenyo:
Ein Mutiger Held darf sich noch melden!

jojimmbo:
Nun denn,

Sir Rolando der Heldenhafte würde sich schon aufmachen,
die weite und beschwerliche Reise auf sich zu nehmen,
um die Gruppe nach besten Kräften im Kampf gegen das Böse zu unterstützen,
jedoch wäre der sechste im Bunde mein treuer und nicht minder tapferer Weggefährte
"The Flo" welcher sich schon des öfteren als Hilfreich erwies!
Wäre dem Platze am Tisch dies noch zuzumuten!?

Ruhmreiche Grüße
aus dem oberen Ostarrichi

Xenyo:
Auch für diesen sollte noch Platz sein... zur Not auf einem Sessel :P

Somit ist das 8. BQ - AUSGEBUCHT!!! :D

LG
Chris

Mike:
Chris

Wenn wir alle BQs durchnummerieren dann wäre das Kommende das 9., weil das 8. war eben in St. Pölten ... oder irre ich mich?

lgM

jojimmbo:

--- Zitat ---Wenn wir alle BQs durchnummerieren dann wäre das Kommende das 9., weil das 8. war eben in St. Pölten ... oder irre ich mich?
--- Ende Zitat ---

Hm, eigentlich nicht, Lothar meinte ja er will Chris nicht in direkter Weise konkurrenz machen,
sieht sein BQ als Nebenquest Luther von Hippolyt (BQ LLH)

1. BQ LLH in St.Pölten bei Lothar
8. BQ in Wien bei Chris

Oder ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln