Aktivitäten > Brickquest

3. lgoe.at BrickQuest-LLH Treffen (St. Pölten)

<< < (2/5) > >>

Xenyo:
Ist schon bekannt, wann die goldenen Hallen nun geöffnet haben?

Lothar:
Wo sind denn all die Helden geblieben?
Erstarrt im ewigen Eis des Ostens? Mutlos durch die wachsende Stärke Therazons? Satt auf ihren Schätzen sitzend?
Keine Spur von Sir Michael und Ritter Roland, Lady Shary oder dem Kampfzwergi weit und breit.
Muss Luther im fernen Taidar die letzte Ruhe finden?

Znarfi2:
Da muss wohl der Schrumpfgermane zu Hilfe eilen! :D
Allerdings ist er noch nicht sehr kampferfahren.

Lothar:
Bravo Franz!

Da freu ich mich. Und keine Angst - Du hast sehr erfahrene Kameraden an Deiner Seite.

Liebe Grüße
Lothar

Znarfi2:
Wollte nur grundsätzliches Interesse heucheln, ich kann nämlich am 09.02. nicht, da helfe ich einer Freundin bei ihrem Umzug.

Aber wenigstens hat das Kind schon einen Namen. ;)

Beim nächsten Brickquest will ich schon mal dabei sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln