Allgemeines > Allgemeines

Lego Store DZ Brick Wall News

<< < (2/41) > >>

legoist:
Hallo Leute!

Da ich nächste Woche in Wien bin und ein paar PAB Becher mitnehmem wollte, wollte ich mal fragen ob es im Augenblick irgendwo Platten in Hellgrau gibt, egal welche grösse, danke für die Vorabinfo!

Lg aus Graz Michi

kofi:
Ja die 2x2er gibt es, wenn ich mich recht erinnere im DZ! Zumindest war das so vergangenen Donnerstag!

herb66:
Würd mich wundern, denn ich hab 2x2 nur in orange gesehen. Kurzfristig gabs auch die 2x12er in grau.
Ansonsten ist der Wechsel sehr lahm und es gibt selten Steine (außer den Grundbausteinen), die man richtig gut brauchen kann.
Dafür gibt es bereits die neuesten Star Wars Sets (und andere Neuigkeiten, dies im normalen Spielwarengeschäft noch nicht gibt) und einen Hamster für den Valentinstag.
Bei toys 'r' us gibts seit neustem auch die Architecture-Sets.

LG+GL

ScotNick:
Hier eine Übersicht von den "Sonderteilen" bzw. ein paar von den nicht 2x4, und 2x2, usw. Steinen, die es gestern im DZ gab.
Es sind nur die dabei, die ich mir gemerkt oder gekauft habe  :D

kofi:
Hey Leute!
Das Inventar der PaB Wall auf brickbuildr.com, ist das noch am aktuellen Stand?
Könnte mir wer sagen was es an der PaB Wall im DZ Neues gibt?
Vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln