Allgemeines > Allgemeines

Legowaschmaschine !

(1/2) > >>

Ruckzuck:
Auszug von der Bosch-HP:


Mit der neuen LEGO® Edition präsentiert Bosch den ersten Geschirrspüler mit Kunststoff-Spülprogramm. Die Gratis-Zugabe für Sie: das LEGO® Geschenkset zu jeder LEGO® Edition.......

Hier gehts weiter: http://www.bosch-hausgeraete.de/de/start/index.php

Einfach aufs Lego - Symbol klickn.


LG
Tom

Thunder:
Und wie sieht es mit dem Spülmittel aus? - Die sind doch eher agressiv im Vergleich zu WäscheWaschmitteln.

Ruckzuck:
Ich denk das wird sich noch beweisen müssen.
Aber vielleicht haben die "Forscher" ja schon das Wundermittelchen bei der Hand!

Ich bin immer noch für die "Lego-in-Polsterüberzug-und-dann-in-die-Maschine-ohne-Waschmittel" Variante *ggg*

Thunder:
Genau - 30° Schonwaschgang ohne Schleudern.
Wobei ich mehrere Wäschenetze verwende (bekommt man um ein/zwei EUro im DM und sind recht robust. Wobei ich bei den kleinsten Steinen 2 Netze ineinander stecke.

ERfahrungsgemäß hat ein klein wenig Waschpulver noch nicht geschadet.

Lästig ist nur das vorsortieren.

backmagic:
Wär der Geschirrspüler nicht am schonendsten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln